Dr. Stefan Gehrold als Europa-Kandidat nominiert

28.09.2013 | Aktuelles

Großer Jubel beim Landesdelegiertentag über 5 Bundestagsabgeordnete

„Wenn man sich die Wahlkreiskarte Deutschlands anschaut, stellt man fest, dass diese noch nie so schwarz war. Die Menschen wollen Angela Merkel als Bundeskanzlerin. Und das wollen wir auch“, erklärte Landesvorsitzender Franz-Josef Holzenkamp MdB zur Eröffnung des Landesdelegiertentages in Wardenburg. „Besonders erfreulich ist aber das Ergebnis der CDU im Oldenburger Land. Bei vier Wahlkreisen sind wir mit 5 Abgeordneten im Bundestag vertreten. Das gab es noch nie“ freute sich der Landesvorsitzende. Holzenkamp stellte auch klar: „Im Wahlprogramm steht eindeutig, dass wir gegen Steuererhöhungen sind. Die sind schädlich für die Menschen und die Wirtschaft“.

Im Anschluss an die Rede des Landesvorsitzenden wurde Dr. Stefan Gehrold mit 85,4% zum Europakandidaten des Landesverband Oldenburg nominiert. Holzenkamp sagte zu, dass er jetzt gemeinsam mit allen für einen guten Platz auf der Landesliste kämpfen werde. Im Schlusswort bedanke sich der Oldenburger Landesvorsitzende noch einmal bei allen Wahlkämpfern, die vielen ehrenamtlichen Helfer hätten einen entscheidenden Anteil zum Wahlsieg im Oldenburger Land beigetragen.

Die 5 MdBs aus dem Oldenburger Land