CDU Stadtbezirksverband Deichhorst Stadtmitte wählt Vorstand neu

15.02.2013 | Aktuelles

Turnusgemäß hat der CDU Stadtbezirksverband Deichhorst Stadtmitte in seinem Stammlokal “Zum Burggrafen” einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl erfolgt laut Satzung der CDU Deutschlands alle 2 Jahre.Die Wahl wurde geleitet durch den Fraktionsvorsitzenden der Delmenhorster CDU Stadtratsfraktion, dem Beigeordneten Kristof Ogonovski. Anwesend waren 28 Mitglieder und Freunde des Stadtbeziksverbands. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Gewählt wurden: turnusgemäß hat der CDU Stadtbezirksverband Deichhorst Stadtmitte in seinem Stammlokal “Zum Burggrafen” einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl erfolgt laut Satzung der CDU Deutschlands alle 2 Jahre.Die Wahl wurde geleitet durch den Fraktionsvorsitzenden der CDU Stadtratsfraktion, dem Beigeordneten Kristof Ogonovski. Anwesend waren 28 Mitglieder und Freunde des Stadtbeziksverbands. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Gewählt wurden:

Vorsitzender Ratsherr Heinrich-Karl Albers – stellvertretener Vorsitzender Ratsherr Bastian Ernst – Schriftführer Joachim Bäcker – und die Beisitzer Stefanie Ehlers – Harry Hägelen – Dieter Schwiderski – Ratsherr Andre Tiefuhr – Roland Viedge. Ratsherr Albers, der nun schon seit 8 Jahren im Amt ist, versprach die erfolgreiche Arbeit des SBV fortzusetzen und dass  Schwerpunkt der Arbeit, wie auch schon vorher, die Wiederherstellung der Graft und die Rettung der Innenstadt  sein wird!!