Kossendey als Präsident wiedergewählt

12.12.2016 | Aktuelles

Thomas Kossendey bleibt Präsident der Oldenburgischen Landschaft. Die 78. Land- schaftsversammlung wählte unseren langjäh- rigen Bundestagsabgeordneten und Parla- mentarischen Staatssekretär für eine zweite Amtszeit. Auch Vorstand und Beirat wurden neu gewählt. Die CDU im Landes- verband Oldenburg gratuliert und wünscht auch wei- terhin viel Erfolg. Neu in den Vorstand wählte die Landschaftsversammlung Ursula Glaser (Vertreterin der Stadt Wilhelmshaven), Bernd Pauluschke (Kreis Friesland), Ulf Prange (Stadt Oldenburg), Stefan Schute (Kreis ……..

Cloppenburg), Dirk Vorlauf (Kreis Oldenburg), Johann Wimberg (Vertreter der juristischen Personen) und Barbara Woltmann (Kreis Ammerland). Erneut in den Vorstand wählte die Landschaftsversammlung Benno Dräger (Vertreter der Heimatvereine und -verbände), Arnold Eckardt (Stadt Delmenhorst), Karin Logemann (Kreis Wesermarsch), Stephan Siemer (Kreis Vechta) sowie Björn Thümler (Vertreter der Einzelmitglieder).