Anmeldung CDU-Landesparteitag LV OL 25.05.2024

Ihr Nachname
Rückmeldung als…
Rückmeldung zur Einladung
Wir weisen darauf hin, dass ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung und zum Zweck der Anmeldung als Teilnehmer an der Veranstaltung verarbeitet werden.

Ebenso weisen wir darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto-, Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder kann auf unserer Homepage, Online- und Printmedien und/oder sonstigen Fotogalerien erfolgen. Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch den Fotografierten bedarf. Sollten Sie im Einzelfall mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitten wir um eine unmittelbare Mitteilung an den für die Motivsuche verantwortlichen Fotografen.